top of page

Datenschutzerklärung

Auf meiner Website evayeh-art.de werden keine personen-bezogenen Daten erfasst oder verarbeitet. Es wird jedoch das Analyse-System Visitor Analytics in der Basisversion benutzt, das im folgenden erläutert wird.

Visitor Analytics

Visitor Analytics ist ein einfacher Website Analyse Service, der den Verkehr und die allgemeinen Details der Besucher meiner Website misst. Durch das Sammeln dieser Statistiken kann ich die Erfahrung meiner Website-Besucher verbessern (z.B. welche Seiten sie wann besuchen, wo sie sich ungefähr befinden, wo ein Besucher zuerst landet oder ob sie von einer bestimmten Empfehlung kommen).

Als Website Eigentümer, der Visitor Analytics einsetzt, verwenden wir keine Cookies, um Daten über den Gerätetyp und die Bildschirmgröße unserer Besucher, den ungefähren Standort, den Browser, das Betriebssystem, die IPs, die Seitenbesuche, die Absprungrate, die Konversionen und den populären Inhalt der Website zu sammeln. All diese Daten sind pseudonymisiert, und Visitor Analytics wird die gesammelten Daten niemals dazu verwenden, einzelne Benutzer zu identifizieren oder sie mit zusätzlichen Informationen über einen einzelnen Benutzer abzugleichen. 

 

Social-Media Seiten wie Facebook werden nicht benutzt.

© 2020  Eva Yeh.  All Rights Reserved.

bottom of page